Allgemeine Informationen 


Öffnungszeiten!

Telefonisch sind wir Montag bis Samstag von 15.00-20.00 Uhr erreichbar. Für die Abholung und die Rückgabe vereinbaren wir mit Euch individuelle Termine, das gilt auch für die Lieferungen unserer Eventgeräte.


Welches Eventmodul ist das Richtige für mich?

Das hängt ganz von euer Veranstaltung und dem Budget ab. Wir vermieten Hüpfburgen in vielen verschiedenen Größen und Preisklassen. Für eine individuelle Beratung stehen wir euch gerne telefonisch oder per WhatsApp zu Verfügung.


Wie funktioniert die Abholung oder kann das Equipment auch angeliefert werden?

Hüpfburgen bis 80x80 Packmaß passen in der Regel in einem Kombi, für alle Hüpfburgen die größer sind benötigt ihr einen Transporter oder Anhänger.
Solltet ihr keine Zeit oder Transportmöglichkeit für die Hüpfburg haben, liefern wir alles auf Wunsch und bauen es auch gerne auf und wieder ab. Die Transportkosten richten sich nach der Entfernung.

 

Ist der Selbstaufbau kompliziert und was benötige ich dafür?

Nein! Der Aufbau ist völlig unkompliziert und kann von jedem durchgeführt werden. Ihr bekommt bei der Übergabe der Mietgeräte eine kurze Einweisung und zusätzlich eine bebilderte Beschreibung, in der alles ausführlich beschrieben ist. Für den Aufbau und den Betrieb der Geräte benötigt ihr nur den beschriebenen Platz und eine ausreichende Stromversorgung (230V). Von uns bekommt ihr das komplette Zubehör.

 

Muss das Gebläse dauerhaft laufen?

Ja, andernfalls würde das Eventmodul direkt zusammenfallen. Die Eventmodule sind alle genäht, es entweicht auch immer etwas Luft, da sie ansonsten platzen würden.

 

Kann ich die Eventmodule auch im Indoorbereich betreiben?

Ja! Alle Eventmodule können bei entsprechendem Platz auch im Indoorbereich betrieben werden.


Was ist wenn es regnen soll?

Kein Problem. Kleine Regenschauer während euer Veranstaltung könnt ihr mit der beigepackten Abdeckplane überbrücken. Ihr könnt aber auch die Buchungen bei uns bis zu 2 Stunden vor der Abholung bzw. Lieferung kostenlos stornieren.  


Bezahlmöglichkeiten?

Nur Barbezahlung möglich.


Ist eine Kaution fällig?

Ja, wir nehmen je Hüpfburg eine Kaution in bar von 100€. Die Kaution erhaltet ihr bei der Rückgabe der Mietgeräte in bar zurück.

Solltet ihr die Eventgeräte nass oder verschmutzt zurückgeben, fällt eine Trocknungsgebühr / Reinigungsgebühr bis zu 100€ Euro an, die bei der Kaution zum Abzug gebracht wird. 

Außerdem ist bei Selbstabholung ist ein Amtlicher Ausweis vorzuzeigen.

 

Auf was muss ich besonders achten?

Die Spielgeräte müssen ständig von einer erwachsenen Person beaufsichtigt werden.

Da fast alle Geräte elektrisch betrieben werden, dürfen sie nicht nass werden, des Weiteren dürfen unsere aufblasbaren Hüpfburgen nicht bei starken Wind oder Windböhen betrieben werden.